allfloors.de führt alle Designbelag zum Kleben und Klicken von Joka

allfloors.de erweitert sein Sortiment mit Joka Bodenbelägen. Mit der aktuellen Erweiterung des Sortiments mit acht Designbelag-Kollektionen der bekannten Marke Joka zeigt allfloors ein noch größeres Angebot an Designbelag Kollektionen zum Kleben und Klicken. Damit zählt allfloors.de – ein Unternehmen der mbb – Ihr Bodenausstatter GmbH – zu einem der größten Online-Shops für Bodenbeläge in Deutschland.

Joka – anspruchsvoller Designböden für ein exklusives Wohngefühl

Nicht ohne Grund nahm allfloors.de die attraktiven Vinyl Designbelag Kollektionen Design 330, Design 555, Design 555 XXL, Swift 5,2 Aqua Click, Swift 8,5 Aqua Click und Swift 2 mm ins Sortiment auf. Neben zahlreichen Holz- und Stein-Optiken überzeugte die Joka Design-Linie vor allem mit zwei unterschiedlichen Verlegetechniken. Damit bieten Joka Design Vinylböden die Möglichkeit der klassischen klebenden und der praktischen Klick Vinylboden Verlegung ohne Leim.
Besonderen Wert legt allfloors.de auf Joka Design 330 Vinylboden. Der recycelbare Bodenbelag Joka Design 330 Vinylboden zeichnet sich nicht nur durch seine vielfältigen Verlegetechniken aus. Eigenschaften wie Strapazierfähigkeit, Stuhlrollen- sowie Feuchtraumeignung, eine Nutzschicht von 0,3 mm und eine hervorragende Trittschalldämmung prädestinieren den Joka Designbelag 330 Bodenbelag für den Einsatz in Objekten mit leichter bis mittlerer Beanspruchung. Bei Bedarf kann der Vinylboden Joka Design 330 sogar über Warmwasser-Fußbodenheizungen verlegt werden.
Objekte, die stärkeren Belastungen ausgesetzt sind, profitieren vom Designboden Joka Design 555 mit einer Nutzschicht von 0,55 mm. Auch dieser Vinyl Designbelag wurde in das Sortiment von allfloors.de aufgenommen.

Moderner Wohntrend im gemütlichen Naturboden-Style

Optisch überzeugte die Designboden Kollektion Joka Design 330 ebenfalls. Mit insgesamt 45 authentischen Holz- und 14 realistischen Stein-Optiken tastet sich der Hersteller Joka langsam an die Trend-Designs Holz und Stein des Jahres 2016 heran. Täuschend echte Holzdekore wie Grey Pine oder Airy Oak kombinieren modernen Wohnstil mit gemütlicher Landhausatmosphäre.
Zusätzliche Authentizität verleihen die 4-seitig gefasten Kanten. Der Bodenbelag Joka Design 330 Vinyl-Designbelag ist in unterschiedlichen Formaten (Planken und Fliesen) und Größen erhältlich. So wirken die Vinyl-Planken und -Fliesen der Joka Design 330 Vinylboden Kollektion noch natürlicher. Joka Design 330 Vinyl Designbelag ist damit eine günstige und attraktive Alternative zu Naturböden.

allfloors.de achtet bei der Auswahl seiner Produkte auf Gesundheitsverträglichkeit und Umweltfreundlichkeit der Bodenbeläge. Auch Joka Design 330 ist ein umweltfreundlicher Bodenbelag, der vollkommen ohne schädliche Weichmacher auskommt.

mbb ­Ihr Bodenausstatter GmbH
16775 Löwenberger Land, O.d.F.­Platz 2