Neu bei allfloors – Fachberatung für Nichtfachleute

image_pdfimage_print

Der alte Bodenbelag hat gelitten und ein neuer muss her. Leichter gesagt als getan. Angesichts des inzwischen recht umfangreichen Angebots an Bodenbelägen sind Kunden bereits bei der Wahl des richtigen Bodenbelags vollkommen überfordert. Was ist ein Vinyl-Designbelag? Wofür eignet sich ein Korkboden? Ist ein Teppichboden für meinen an Allergien leidenden Sohn richtig?
Immer wieder stieß das Team von allfloors.de auf solche Fragen, die nach dem Kauf eines Bodenbelags bei Kunden anderer Unternehmen auftraten. Häufig handelte es sich dabei um Fehlkäufe aufgrund mangelnder Beratung vor dem Kauf, aber auch um Fehlberatungen der Mitarbeiter.
Für das Team von allfloors.de war das Anlass genug, sich hinzusetzen, und sich Gedanken darüber zu machen, wie diese Fehlkäufe zu vermeiden sind. Heraus kam ein Konzept, das alle Bedürfnisse von Kunden abdeckt.

Parador Classic 2050 Parkett - allfloors.de berät bei Fragen (http://parador.de)
Parador Classic 2050 Parkett – allfloors.de berät bei Fragen (http://parador.de)

Persönliche Beratung per Telefon

Viele Dinge lassen sich am Telefon einfacher klären, als schriftlich. Das weiß auch das Team von allfloors.de und bietet unter der Telefonnummer +49 (0) 33094 – 71987 – 13 Kunden die Möglichkeit, sich bei Fragen rund um Bodenbeläge von Experten beraten zu lassen. Dabei unterstützen sie ihre Kunden nicht nur bei der Wahl des richtigen Bodenbelags. Kunden erhalten auch Hilfe bei der Kalkulation des benötigten Bodenbelags. So werden unnötige Kosten und damit auch Unzufriedenheit beim Kunden vermieden.
Wer selbst nicht anrufen möchte, kann per Formular um einen Rückruf bitten und dabei seine Wunschzeit angeben. Binnen eines Tages erfolgt der Rückruf durch einen der Berater bei allfloors.de. Auf diese Weise konnte allfloors.de bisher die Kundenzufriedenheit um ein Vielfaches steigern. Die Bewertungen im Internet sprechen Bände.

Einfache Produktanfrage mit einem Klick

Selbst Anfragen werden bei allfloors.de problemlos und zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelt. Wer Fragen zu einem Produkt von allfloors.de bzw. einem laufenden Auftrag hat oder ein Angebot wünscht, kann mit einem Klick das Formular auf allfloors.de nutzen. Hier wählen Kunden nur noch ihren passenden Betreff und schildern mit wenigen Worten ihr Anliegen. Das Team von allfloors.de beantwortet binnen kurzer Zeit das Anliegen persönlich am Telefon oder per Mail.
Für einen schnelleren Ablauf bei der Angebotsanfrage bietet der zertifizierte Fachhändler bei jedem Produkt die Möglichkeit einer persönlichen Anfrage über ein vorgefertigtes Formular. Auf diese Weise wird dem Kunden das zeitaufwendige Schreiben der Mail erspart, ohne auf das individuelle Angebot verzichten zu müssen.

Gern steht das Team von allfloors.de bei Rückfragen per Telefon, Kontaktformular oder Mail zur Verfügung.

Pressekontakt, Service, Support

Telefon: +49 (0) 33094 71987 0