Neue Wohntrends mit der Schöner Wohnen Bodenbelag-Kollektion

Auch in diesem Jahr überraschte die Domotex (Internationale Fachmesse für Teppiche und Bodenbeläge) in Hannover mit Innovationen und trendigen Bodenbelägen das Fachpublikum. Etwas versteckt auf dem riesigen Parador-Stand präsentierte sich die Schöner-Wohnen-Kollektion mit neuen Laminat-, Vinyl- und Parkett-Bodenbelägen. Sinnlichkeit vermischt mit Altbewährtem und einem Schuss Eleganz prägen die neue Wohnlichkeit von Schöner Wohnen. Neben dem klassischen Parkett überzeugen auch Laminat, Paneelen und elastische Bodenbeläge mit außergewöhnlich authentischen Holz-Dekoren in neuen Oberflächen-Finishs.
Der mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnete Bodenbelag-Hersteller Parador beweist mit der für “Schöner Wohnen” produzierten Bodenbelag-Linie wieder einmal mehr die hervorragende Kompetenz eines spezialisierten deutschen Herstellers.

Elastischer Bodenbelag von Schöner Wohnen schafft Stil und Wohnlichkeit

Im Bereich elastischer Bodenbeläge tastet sich Schöner Wohnen mit sechs neuen Dekoren langsam an den in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnenden Bodenbelag-Gattung heran. Täuschend echte Holzdekore wie Pinie, verwitterte Esche, geräucherte oder geölte Eiche kombinieren urbanen Lebensstil mit Landhausatmosphäre. Der rutschhemmende Bodenbelag zeichnet sich nicht nur durch starke Optik aus. Eigenschaften wie einfache Verlegung, Pflegeleichtigkeit und Fußwärme überzeugen umfassend. Bei Bedarf kann sogar eine Fußbodenheizung unter dem elastischen Bodenbelag verlegt werden. Vinyl-Bodenbelag ist der alte/neue Trend im Jahr 2014.

Quelle: Schöner Wohnen - Parador
Quelle: Schöner Wohnen – Parador

Behagliches Wohnambiente mit Kontrast – das ist Parkett von Schöner Wohnen

Gemütlichkeit und behagliches Ambiente stehen im Vordergrund der Schöner-Wohnen-Designabteilung. Frappierend authentische Echtholzböden sorgen für eine ländliche Wohnatmosphäre – ohne Verzicht auf moderne Elemente. Buche, Eiche in unterschiedlichen Optiken zeigen ihre unterschiedlichen Charaktere. Die natürlich-rustikale Eiche setzt dezente Kontraste zum modernen Einrichtungsstil, während Kirsche und Buche mit neuer Wohnlichkeit überzeugen.
Die neue Schöner-Wohnen-Kollektion lässt Platz für kreative Einrichtungsideen. Gerade im Bereich Bodenbelag ist die Zeit des neuen Lebensgefühls angebrochen. Landhausatmosphäre und Moderne gehen Hand in Hand – Innovation trifft Altbewährtes. Allfloors präsentierte die neuen Trends der Schöner-Wohnen-Kollektion wie immer versandkostfrei im eigenen Online-Shop.

mbb ­Ihr Bodenausstatter GmbH
16775 Löwenberger Land, O.d.F.­Platz 2